Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeieinsatz wegen verlorenem Schlüssel

Ludwigshafen (ots)

Durch eine 52-jährige Wohnungseigentümerin wurde am 26.09.2018, gegen 9:40 Uhr, mitgeteilt, dass die Wohnung ihres 25-jährigen Mieters offen stehen würde. Vor Ort, in der Karl-Krämer-Straße, wurde die offene Wohnung durch die alarmierten Polizeibeamten betreten. Aufgrund des verwüsteten Erscheinungsbildes konnte ein Einbruch zunächst nicht ausgeschlossen werden.

Während der Spurensuche meldete sich der Wohnungsmieter telefonisch bei der Dienststelle der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1. Er habe von einem Nachbarn gehört, dass die Polizei in seiner Wohnung sei, und wüsste gerne warum.

Schnell stellte sich während des Telefonats heraus, dass es zu keinem Einbruch gekommen war. Auf Nachfrage gab der 25-Jährige an, die Wohnungstür am Morgen offen stehen gelassen zu haben, da er den Schlüssel verloren habe und anders nicht in die Wohnung kommen würde. Er erzählte außerdem, dass er sich gerade im Umzugsstress befinde und seine Wohnung deswegen so unordentlich sei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.09.2018 – 10:49

    POL-PPRP: Werkzeug aus Keller gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Kaiser-Wilhelm-Straße wurde zwischen dem 12.09.2018 und dem 26.09.2018 in ein Kellerabteil eines 25-Jährigen eingebrochen. Entwendet wurden, nach Kenntnisstand des 25-Jährigen Werkzeuge im niedrigen vierstelligen Wert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.09.2018 – 10:46

    POL-PPRP: Mofa gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Eine 42-Jährige stellte am 24.09.2018, gegen 13 Uhr, ihre dunkelbraune Vespa in der Leistadter Straße ab. Als sie am 26.09.2018 gegen 9 Uhr zu ihrem Mofa zurückkehrte, war das Fahrzeug verschwunden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: ...

  • 26.09.2018 – 15:58

    POL-PPRP: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz (Ludwigshafen) - Versuchter Totschlag - 19-Jähriger sticht auf 21-Jährigen ein

    Ludwigshafen (ots) - Nachtragsmeldung zu https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4071658 Am 25.09.2018, gegen 19:15 Uhr, kam es am Berliner Platz zu einem Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 19-Jährigen. Der Streit eskalierte und die beiden schlugen sich. Dann zog der 19-Jährige plötzlich ein ...