Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

30.08.2018 – 09:10

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 56-Jähriger verfolgt Dieb auf dem Fahrrad

Ludwigshafen (ots)

Als ein 56-Jähriger am 29.08.2018 gegen 19:20 Uhr das Haus seines Vaters im Zinkig verließ, konnte er einen Unbekannten sehen, der mit seinem schwarz-matten Herrenrad wegfuhr. Der Täter hinterließ sein mitgeführtes Tourenrad am Tatort. Kurz entschlossen nahm der 56-Jährige sich das Fahrrad des Unbekannten und verfolgte diesen in Richtung Edigheim. Bei der Verfolgung gelang es ihm, den Täter einzuholen. Dieser schubste den 56-Jährigen während der Fahrt, sodass dieser mit dem Fahrrad zu Fall kam. Der 56-Jährige zog sich Abschürfungen zu und klagte über Schmerzen am Handgelenk. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Den Täter beschreibt der 56-Jährige wie folgt: etwa 20-25 Jahre alt, rotes T-Shirt, 1,80 m groß, sehr schmale Statur, dunkles Basecap, blonde Haare.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz