Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim: Fußgängerin weicht Pkw aus und verletzt sich

POL-PDLD: Edesheim: Fußgängerin weicht Pkw aus und verletzt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am 20.11.2017, gegen 17:45 Uhr, in der Staatsstraße, in Höhe der Sparkasse, zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem eine 21- jährige Fußgängerin wegen eines herannahenden Pkw zurückweichen musste und sich hierbei verletzte. Die 21- Jährige befand sich während des Vorfalls auf einem Fußgängerüberweg und wurde offensichtlich von einem herannahenden Pkw übersehen, so dass sie zurückweichen musste und hierbei mit ihrem Fuß umknickte. Die bislang unbekannte Fahrzeugführerin hielt zwar kurz an, winkte jedoch lediglich ab und fuhr davon, ohne sich um die 21- Jährige zu kümmern. Bei der Fahrerin soll es sich um eine 30-40 Jahre alte Frau mit braunen, mittellangen Haaren, gehandelt haben. Das Kennzeichen konnte von der 21- Jährigen abgelesen werden. Demnach müsste es sich um einen Mercedes gehandelt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.12.2017 – 10:02

    POL-PDLD: Ohne Führerschein und unter Cannabiseinfluss

    Rheinzabern (ots) - Am Donnerstag den 30.11.2017 um 15:30 Uhr wurde ein Kleinkraftrad in der Bahnhofstraße in Rheinzabern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten nicht genehmigte bauliche Veränderungen am Kleinkraftrad festgestellt werden. Der 31-Jährige Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis für das baulich veränderte Kleinkraftrad vorweisen. Zudem konnten bei ihm drogentypische ...

  • 01.12.2017 – 09:56

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    PI Wörth (ots) - Am Donnerstag den 30.11.2017 wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Wörth mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Von 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr fand eine Schulwegüberwachung am Kindergarten in der Forlacher Straße in Wörth statt. Hierbei konnten keine Beanstandungen festgestellt werden. Von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr wurde auf der Bienwald B9 in Höhe der Bunkerkurve, von 10:15 Uhr bis 12:00 Uhr am Kreisverkehr Kandel Mitte und von 12:45 Uhr bis ...