Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nächtlicher Betrugsversuch durch falschen Polizeibeamten

Ludwigshafen (ots)

Am Montag, 20.08.2018, kam es in Ludwigshafen zu einem Betrugsversuch durch einen falschen Polizeibeamten. Gegen 23 Uhr rief ein Mann bei einer 88-Jährigen an und behauptete, ihr Name sei auf einer Liste aufgetaucht und sie müsse nun ihr Geld in Sicherheit bringen. Die 88-Jährige ließ sich nicht täuschen und beendete das Gespräch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.08.2018 – 10:56

    POL-PPRP: Drei Einbrüche in Autos

    Ludwigshafen (ots) - Im Stadtgebiet von Ludwigshafen kam es am 20.08.2018 zu insgesamt drei PKW-Einbrüchen. Gegen 11:45 Uhr schlugen Unbekannte in der Mundenheimer Straße (Mundenheim) die Scheibe eines roten Peugeot ein und entwendeten die Handtasche einer 47-Jährigen. Nur kurze Zeit später, um 12:30 Uhr stellte ein 41-Jähriger fest, dass die Beifahrerscheibe seines Audi eingeschlagen worden war. Er hatte das Auto um 07:30 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der ...

  • 21.08.2018 – 09:02

    POL-PPRP: Einbruchsversuch in Gaststätte

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem 19.08.2018 und dem 20.08.2018 kam es in der Goethestraße zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte. Vor Ort konnten am rechten Fenster des Restaurants Hebelspuren festgestellt werden. Die unbekannten Täter gelangten jedoch offensichtlich nicht in die Gaststätte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 21.08.2018 – 09:01

    POL-PPRP: Unerlaubter Drohnenflug

    Ludwigshafen (ots) - Dieser Drohnenflug war wohl nicht erlaubt. Ein 35-Jähriger muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines nicht genehmigten Drohnenflugs rechnen, nachdem er am Montag (20.8.2018) mit einer Drohne im Bereich an der Froschlache flog. Der Drohnenflug wurde gegen 13 Uhr von einem aufmerksamen Anwohner gemeldet, da die Drohne nahe an Wohnhäuser fliegen würde. Als die Polizei vor Ort erschien, trafen sie den 35-Jährigen an, der angab Aufnahmen ...