Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruchsversuch in Gaststätte

Ludwigshafen (ots)

Zwischen dem 19.08.2018 und dem 20.08.2018 kam es in der Goethestraße zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte. Vor Ort konnten am rechten Fenster des Restaurants Hebelspuren festgestellt werden. Die unbekannten Täter gelangten jedoch offensichtlich nicht in die Gaststätte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.08.2018 – 09:01

    POL-PPRP: Unerlaubter Drohnenflug

    Ludwigshafen (ots) - Dieser Drohnenflug war wohl nicht erlaubt. Ein 35-Jähriger muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines nicht genehmigten Drohnenflugs rechnen, nachdem er am Montag (20.8.2018) mit einer Drohne im Bereich an der Froschlache flog. Der Drohnenflug wurde gegen 13 Uhr von einem aufmerksamen Anwohner gemeldet, da die Drohne nahe an Wohnhäuser fliegen würde. Als die Polizei vor Ort erschien, trafen sie den 35-Jährigen an, der angab Aufnahmen ...

  • 20.08.2018 – 12:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Anruf von falschem Techniker

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 19.08.2018 rief ein unbekannter Mann bei einer Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Bergstraße an. Er gab sich als Techniker aus und brachte sie unter einem Vorwand dazu, online Bezahlkarten im Wert von über 1.000 Euro auszudrucken und ihm die jeweiligen Codes zu übermitteln. Im Nachhinein wurde der Mitarbeiterin klar, dass es ich hierbei um einen Trickbetrüger handelte und sie ...

  • 20.08.2018 – 12:19

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Regenjacke und Stirnlampe aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 18.08.2018 zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines Autos ein, das in der Kallstadter Straße abgestellt war. Sie stahlen eine Regenjacke und eine Stirnlampe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...