Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kontrolle über PKW verloren

Ludwigshafen (ots)

Mindestens 30 000 Euro und drei verletzte Personen ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch (01.08.2018) auf der B44 ereignete. Eine 39-Jährige wollte mir ihrem PKW auf die B44 aus Richtung Wöllner-Kreisel auffahren und verlor aufgrund der regenasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW. Der PKW kam ins Schleudern und prallte gegen zwei PKW, die auf der B44 in Richtung Speyer fuhren. Durch die Kollision wurden drei PKW beschädigt. Die 39-Jährige und deren 9-jährige Beifahrerin kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein 56-Jähriger am Unfall beteiligter PKW-Fahrer wurde ebenfalls mit leichten Verletzungen in einen Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn der B44 musste in Richtung Speyer bis 15.40 Uhr vollgesperrt werden. Aufgrund der Sperrung kam es zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Speyer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.08.2018 – 08:17

    POL-PPRP: Einbruch in Fitnessstudio

    Ludwigshafen (ots) - Bisher Unbekannte gelangten von Dienstag (31.08.2018, 14.30 Uhr) auf Mittwoch (01.08.2018, 6 Uhr) in ein Fitnessstudio in der Geibelstraße. Aus den Räumlichkeiten wurde Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.08.2018 – 08:16

    POL-PPRP: Eingebroch und Schmuck gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen bereits am Dienstag (31.07.2018) in der Zeit von 10.30 und 12 Uhr in eine Wohnung in der Dessauer Straße ein. Der/die Täter gelangte/n durch die nicht verschlossene Eingangstür in die Erdgeschosswohnung und bedienten sich dort am Goldschmuck. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer ...

  • 02.08.2018 – 08:16

    POL-PPRP: Fahrradfahrer nach Unfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 01.08.2018, gegen 10:45 Uhr kam es in der Maudacher Straße zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen ein 52-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Eine 29-jährige Autofahrerin wollte von der Maudacherstraße aus nach rechts abbiegen und hatte den auf dem Fahrradweg fahrenden 52-Jährigen übersehen. Durch den Zusammenstoß zog sich der Fahrradfahrer Platzwunden am Kopf zu. Er wurde in ein ...