Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Fitnessstudio

Ludwigshafen (ots)

Bisher Unbekannte gelangten von Dienstag (31.08.2018, 14.30 Uhr) auf Mittwoch (01.08.2018, 6 Uhr) in ein Fitnessstudio in der Geibelstraße. Aus den Räumlichkeiten wurde Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.08.2018 – 08:16

    POL-PPRP: Eingebroch und Schmuck gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen bereits am Dienstag (31.07.2018) in der Zeit von 10.30 und 12 Uhr in eine Wohnung in der Dessauer Straße ein. Der/die Täter gelangte/n durch die nicht verschlossene Eingangstür in die Erdgeschosswohnung und bedienten sich dort am Goldschmuck. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer ...

  • 02.08.2018 – 08:16

    POL-PPRP: Fahrradfahrer nach Unfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 01.08.2018, gegen 10:45 Uhr kam es in der Maudacher Straße zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen ein 52-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Eine 29-jährige Autofahrerin wollte von der Maudacherstraße aus nach rechts abbiegen und hatte den auf dem Fahrradweg fahrenden 52-Jährigen übersehen. Durch den Zusammenstoß zog sich der Fahrradfahrer Platzwunden am Kopf zu. Er wurde in ein ...

  • 01.08.2018 – 13:00

    POL-PPRP: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Dienstagmittag (31.07.2018), gegen 13:30 Uhr, kam es auf der L534 am Kreisel nähe Otterstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er hatte versucht, ein Auto zu überholen und dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dabei touchierte er die linke Fahrzeugseite einer 39-jährigen Autofahrerin und verlor die Kontrolle über sein Zweirad. ...