Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: 53-jähriger bleibt stark alkoholisiert mit seinem Pkw auf der B 413 stehen

Marienhausen (ots)

Am Montag, den 04.12.2017 meldete gegen 22:00 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin einen auffällig fahrenden Pkw, der auf der B413 von Marienhausen in Richtung Dierdorf fahren würde. Der Pkw sei der Mitteilerin zuvor auf deren Fahrspur entgegengekommen. Einen Zusammenstoß habe sie nur verhindern können, indem sie ganz weit rechts über den Fahrbahnrand hinaus gefahren sei. Inzwischen ging ein erneuter Hinweis ein, dass der Pkw verunfallt sei. Die Feuerwehr und die Rettungskräfte waren bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort. Der Fahrer reagierte zunächst nicht hinter dem Steuer. Da man zunächst von einem medizinischen Notfall ausging, wurde die hintere Scheibe seines Pkw´s eingeschlagen. Kurz später stellte sich aber heraus, dass der 53-jährige aus der VG Dierdorf stark alkoholisiert war. Zu einem Unfall auf der B413 war es nicht gekommen. Der Fahrer war aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung einfach auf der Fahrbahn stehen geblieben. Ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. Der Pkw war hinten rechts beschädigt. Eine Unfallstelle konnte dazu jedoch nicht ermittelt werden. Die Ehefrau des Fahrers gab später an, dass der Schaden am Pkw schon älter wäre. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.12.2017 – 16:12

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Neuwied (ots) - Am gestrigen frühen Abend, 04.12.2017 gegen 18:37 Uhr, streifte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel eines in der Rastenburger Straße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Der Geschädigte vernahm zum obengenannten Zeitpunkt einen lauten Knall und sah noch einen schwarzen BMW SUV vorbeifahren. Danach stellte er Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Der ...

  • 04.12.2017 – 16:19

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Kriminalpolizei Betzdorf vom 04.12.2017

    Niederfischbach (ots) - Am Freitag, 01.12.2017, 15:40 Uhr, wurde in der Straße "An der Stürze" ein parkender Pkw VW Golf gewaltsam geöffnet. Hierzu schlug man die Seitenscheibe an der Beifahrertüre ein. Aus dem Fahrzeuginneren entwendete man eine Handtasche mit Portemonnaie sowie diversen Dokumenten. Kurz zuvor wurde in Tatortnähe ein junger Mann gesehen, der wie ...

  • 04.12.2017 – 16:11

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Wissen (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr in der Zeit von Samstag, 02.12.2017, 18:00 und Sonntag, 03.12.2017, 05:00 Uhr in der Gemarkung Wissen die Kreisstraße 132 (Paffrather Straße) aus Richtung Köttingen kommend. In Höhe der Einmündung zum Anwesen Paffrather Str. 1, verlor er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und stieß gegen eine ...