Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Versuchter Einbruch in eine Imbissstube

Ludwigshafen (ots)

Am 23.07.2018 gegen 03.15 Uhr versuchten zwei unbekannte Täter in eine Imbissstube in der Diemersteinstraße einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete, wie sie versuchten, die Eingangstür aufzuhebeln. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Daraufhin hebelten sie ein Fenster auf und flüchteten kurz darauf als die Alarmanlage anging. Gestohlen wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die beiden unbekannten Täter waren zwischen 20 und 25 Jahre und schlank. Einer trug eine schwarze Weste, der andere hatte einen Rucksack bei sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.07.2018 – 14:12

    POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Leichenfund im Großparthweiher in Ludwigshafen

    Ludwigshafen-Oppau (ots) - Am Morgen des 22.07.2018 wurde durch einen Angler ein männlicher Leichnam im Uferbereich des Großparthweihers in Ludwigshafen aufgefunden. Der Leichnam wurde im Anschluss durch die hinzugerufene Feuerwehr geländet. Die Identität des Verstorbenen konnte bisher noch nicht festgestellt ...

  • 22.07.2018 – 08:09

    POL-PPRP: (Inspektion Ludwigshafen 1) Mit Jagdmesser in der Stadt unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Mehrere besorgte Bürger meldeten einen jungen Mann, der mit einem Jagdmesser in der Innenstadt unterwegs sei. Vor Ort konnte ein 22 jähriger wohnsitzloser junger Mann festgestellt werden, der ein größeres Messer sichtbar mit sich führte. Auf Nachfrage teilte er mit, dass er dieses für seine tägliche Nahrungsaufnahme benötige. Da der Mann ...

  • 22.07.2018 – 07:57

    POL-PPRP: (Inspektion Ludwigshafen 1) - verwirrte Dame Teil 2

    Ludwigshafen (ots) - Ebenso verlaufen hatte sich eine 76 jährige Frau aus Oggersheim. Sie konnte durch die Beamten in der Thüringer Straße festgestellt und nach Oggersheim zurückgebracht werden. Wie sich nachträglich herausstellte, war die Dame vor Jahren in der Thüringer Straße wohnhaft und wollte ihre alte Heimat besuchen. Da die Dame aktuell noch alleine wohnt, wurde eine Verwandte verständigt, welche sich ...