Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand in Einfamilienhaus in Schifferstadt

Ludwigshafen (ots)

Am Mittwoch, 11.07.2018, gegen 21 Uhr wurde ein Brand in einem Einfamilienhaus im Kestenbergerweg in Schifferstadt gemeldet.

Vor Ort zeigte sich, dass das 1. Obergeschoss des Hauses durch das Feuer fast vollständig zerstört wurde. Zudem ist aufgrund des Löschwassers von Wasserschäden im Erdgeschoss auszugehen. Ersten Schätzungen zufolge dürfte sich der Schaden auf ungefähr 150.000 Euro belaufen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Es muss von einer Brandstiftung durch einen der Hausbewohner ausgegangen werden. Ob dies fahrlässig oder vorsätzlich geschah, wird derzeit ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.07.2018 – 13:42

    POL-PPRP: (Klingenmünster) - Fahndungserfolg Entwichener Patient festgenommen

    Klingenmünster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und Polizeipräsidium Rheinpfalz Nachtrag zur PM vom 10.07.2018, 19.19 Uhr https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3994160 Der 29-Jährige, der sich am 10.07.2018 unerlaubt vom Pfalzklinikum Klingenmünster entfernt hatte und nach dem mit europäischem Haftbefehl gefahndet ...

  • 12.07.2018 – 10:49

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

    Ludwigshafen (ots) - Gestern Mittag, 11.07.2018, 12.40 Uhr, befuhr ein 42-järhiger Motorradfahrer die Lorientallee. Kurz nach der Einmündung Pasadenaallee wechselte er vom linken auf dem rechten Fahrstreifen. Hier übersah er einen 50-Jährigen, der am rechten Fahrbahnrand Arbeiten am Grünstreifen durchführte. Er fuhr den Mann an und stürzte. Durch den Sturz ...