Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einsatz wegen angebranntem Essen

Ludwigshafen (ots)

Am 24.04.2018, gegen 16:25 Uhr, stellten Anwohner Rauchgeruch in einem Anwesen in der Budapester Straße fest. Dies konnte auch durch die Rettungskräfte bestätigt werden und die Feuerwehr lokalisierte die entsprechende Wohnung. Auf Klingeln und Klopfen erfolgte keine Reaktion, so dass die Tür gewaltsam geöffnet werden musste. In der Wohnung wurde dann zunächst die 80-jährige Bewohnerin angetroffen, die aufgrund ihrer Hörschwäche die Einsatzkräfte nicht wahrgenommen hatte. Die Ursache des Rauchgeruchs konnte dann auch schnell festgestellt werden: Der Dame war das Essen im Backofen angebrannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Bastian Linn
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.04.2018 – 19:24

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Brand eines Mehrfamilienhauses

    Ludwigshafen (ots) - Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es heute um 17.30 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Sauerbruchstraße in Ludwigshafen zu einem Brand. Von der Feuerwehr wurde das Haus evakuiert. Durch den Rauch wurden nach derzeitigem Stand sechs Personen leicht verletzt. Eine 37jährige Mutter mit ihren sieben und 14 Jahre alten Jungen, eine 78jährige Frau sowie zwei namentlich noch nicht fest ...

  • 24.04.2018 – 09:08

    POL-PPRP: Einbrüche in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Sonntag (22.04.2018, 18 Uhr) auf Montag (23.04.2018, 8.10 Uhr) in ein Café am Ludwigsplatz ein, indem eine Glasscheibeneinsatz aufgehebelt wurde. Aus dem Innern wurde Wechselgeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf 500 Euro. Zu einem weiteren Einbruch kam es in dem Zeitraum 20.04.2018, 17 Uhr bis 23.04.2018, 6.30 Uhr in eine ...

  • 24.04.2018 – 09:04

    POL-PPRP: 9 Euro Beute, 600 Euro Schaden

    Ludwigshafen (ots) - Gerade mal für 9 Euro brachen Unbekannte in dem Zeitraum 20.04.2018, 16 Uhr bis 23.04.2018, 6.50 Uhr in eine Kindertagesstätte in der Benckiserstraße ein. Im Innern wurden mehrere Schränke durchwühlt und 9 Euro Bargeld gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...