Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

07.01.2018 – 09:19

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter Fahrzeugaufbruch

Ludwigshafen-Mitte (ots)

In der Zeit von Freitag, 05.01.2018, 22.00 Uhr, bis Samstag, 06.01.2018, 08.00 Uhr, wurde in der Bgm.-Kutterer-Straße in Ludwigshafen versucht einen Pkw (VW Tiguan) aufzubrechen. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Möglicherweise wurde der oder die Täter bei der Tatausführung gestört.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys