Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ludwigshafen (ots)

Am Abend des 01.10.2017, gegen 20.50 Uhr, hebelten Unbekannte die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Erasmus-Bakke-Straße auf. Ein Bewohner hörte den Lärm und verscheuchte die Täter. Diese konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.10.2017 – 10:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Opel Vivaro aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Ein schwarzer Opel Vivaro wurde am 01.10.2017, zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr, in der Erzbergerstraße aufgebrochen. Unbekannte stahlen ein I Phone 6 und eines Rucksack mit 14EUR Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra ...

  • 02.10.2017 – 09:27

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Am Bahnhof Mundenheim niedergeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am Bahnhof in Mundenheim wurde am Sonntagabend, 01.10.2017, 21.20 Uhr, ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Emmendingen niedergeschlagen. Der junge Mann kam mit dem Zug am Bahnhof an und wollte zu seinem Hotel laufen. Noch auf dem Bahnsteig wurde er plötzlich von hinten angegriffen. Unbekannte schlugen ihm auf den Kopf. Als er zu Boden fiel, traten ...

  • 01.10.2017 – 09:44

    POL-PPRP: (Speyer) Herkunft der Einwegspritze geklärt

    Speyer (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung vom 30.09.2017: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3749326 (Speyer) - Verdächtiger Gegenstand in Drogeriemarkt Nach den Presseveröffentlichungen meldete sich noch gestern Abend, 30.09.2017, um 22 Uhr, eine junge Frau bei der Polizei in Speyer und teilte mit, dass Sie die Spritze im Drogeriemarkt verloren hat. Die 21-jährige Heidelbergerin hatte am vergangenen ...