Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

24.08.2017 – 10:50

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall in der Mundenheimer Straße

Ludwigshafen (ots)

Am 23.08.2017 gegen 14.00 Uhr fuhr eine 46-Jährige mit ihrem Auto vom Schützenplatz kommend auf der Wittelsbachstraße und wollte den Kreuzungsbereich überqueren, um anschließend weiter auf der Wittelsbachstraße zu fahren. Zur gleichen Zeit bog ein 41-Jähriger mit seinem Auto von der Wittelsbachstraße in die Mundenheimer Straße ab, obwohl die 46-Jährige Vorfahrt hatte. Die beiden Autos stießen zusammen und die 34-jährige Beifahrerin des 41-Jährigen wurde verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Sachschaden. Das Auto des 41-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich wurde kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz