Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Beindersheim) - Brand einer Lagerhalle - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

Nachdem am 09.08.2017 eine Lagerhalle eines ehemaligen Bauhofs in der Großniedesheimer Straße in Beindersheim gebrannt hat, wurde der Brandort am 10.08.2017 von der Kriminalpolizei Ludwigshafen mit einem Brandmittelspürhund sowie Gutachtern des Landeskriminalamtes Mainz begangen. Hinweise auf technische Ursachen und auf Brandlegungsmittel konnten bislang nicht gefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.08.2017 – 12:03

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unter Alkoholeinfluss gegen Hauswand gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.08.2017 gegen 02.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit dem Auto auf der Edigheimer Straße in Richtung Oppauer Straße. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Hauswand einer Apotheke. Er wurde leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,63 Promille. Sein Führerschein wurde ...

  • 10.08.2017 – 12:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit an der Haltestelle

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.08.2017 gegen 00.30 Uhr kam es an der Endhaltestelle Oppau in der Bad-Aussee-Straße zu einem Streit zwischen einem 20-Jährigen und einem 22-Jährigen. Als vier andere unbekannte Männer vermutlich den Streit schlichten wollten und in das Geschehen eingriffen, kam es zu einer Rangelei und einem Handgemenge. Dabei wurde der 22-Jährige so stark am Kopf getroffen, dass er zu Boden stürzte und ...

  • 10.08.2017 – 11:59

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Reifen zerstochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 29.07.2017 gegen 00.30 Uhr und dem 09.08.2017 gegen 13.15 Uhr zerstachen unbekannte Täter alle vier Reifen eines Ford Fiesta, der auf dem öffentlichen Parkplatz Dammstraße / Berliner Straße abgestellt war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte ...