Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unter Alkoholeinfluss gegen Hauswand gefahren

Ludwigshafen (ots) - Am 10.08.2017 gegen 02.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit dem Auto auf der Edigheimer Straße in Richtung Oppauer Straße. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Hauswand einer Apotheke. Er wurde leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,63 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Hauswand wurde beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: