Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Rucksack gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Als eine 47-Jährige am 10.08.2017 gegen 14.30 Uhr an der Kasse eines Bekleidungsgeschäftes im Rathauscenter zahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihr Geldbeutel aus ihrem Rucksack gestohlen worden war, den sie auf dem Rücken getragen hatte. Die Polizei rät, Wertsachen immer eng am Körper zu tragen! Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: