Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrmanöver führt zur Schlägerei

Ludwigshafen (ots)

Am Samstag gegen 13:30 Uhr eskalierte ein Streit zwischen einem 42-jährigen Fahrzeugführer aus Ludwigshafen und einem 47-jährigen Fußgänger aus Ludwigshafen. Zunächst sei der Fahrzeugführer zu nah am Fußgänger vorbeigefahren, woraufhin sich ein hitziges Wortgefecht entwickelte, welches schlussendlich in einer Schlägerei zwischen den Männern endete. Der durch die Auseinandersetzung leicht verletzte Fußgänger revanchierte sich mit einem Tritt an das Fahrzeug des Kontrahenten und beschädigte dieses leicht. Anschließend flüchtete der Fußgänger, konnte aber nach der Verfolgung durch einen unbekannten Passanten gestellt werden. Der Fußgänger wurde im Anschluss an die erforderlichen Maßnahmen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Auf die Männer warten nun Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.05.2017 – 09:25

    POL-PPRP: Diebstahl ist eben keine Privatsache

    Ludwigshafen (ots) - Ein 10-jähriger Junge aus Ludwigshafen musste am Samstag in den frühen Abendstunden lernen, dass ein Diebstahl eben nicht unter seine Privatsphäre fällt und daher sehr wohl von der Polizei verfolgt wird. So hatte der Junge in einem Drogeriemarkt großzügig Spielzeug im Wert von über 100 Euro in seinen Rucksack verstaut, ohne die Gegenstände bezahlen zu wollen. Gegenüber den eingesetzten ...

  • 21.05.2017 – 03:11

    POL-PPRP: Rinderherde verursacht Vollsperrung

    Speyer / Germersheim (ots) - Eine entlaufene Rinderherde verursachte am frühen Samstagabend kurz vor 20 Uhr eine Vollsperrung der B 9 Höhe Schwegenheim. Nach ersten Feststellungen bewegten sich knapp 15 Tiere über alle 4 Fahrspuren, so dass die B9 in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden musste. Die Rinder waren zum Teil stressbedingt aggressiv und nicht zu kontrollieren. Während sich einige Tiere kreuz und ...

  • 20.05.2017 – 19:30

    POL-PPRP: Herrenloser Koffer entpuppt sich als harmlos

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde an einer Tankstelle in der Brunckstraße von einer bislang unbekannten Person ein Koffer abgestellt. Da der herrenlose Koffer keiner Person zuordenbar war und eine vom Koffer ausgehende Gefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Spezialkräfte des Landeskriminalamtes zur Untersuchung des Koffers angefordert. Der Bereich um die Tankstelle wurde weiträumig ...