Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Sitze ausgebaut

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte machten sich im Tatzeitraum 16.03.17 - 30.03.17 an einem VW-Transporter zu schaffen, der in der Flomersheimer Straße abgestellt war. Die Diebe brachen in den Transporter ein und demontierten die beide Vordersitze sowie Teile der Armatur. Zusätzlich wurden die beiden Kennzeichen gestohlen. Wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Diebe entkamen uner-kannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.03.2017 – 13:53

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 71-Jähriger verursacht Unfall

    Ludwigshafen (ots) - Ein 71-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Donnerstagmittag (30.03.17) auf der Brunckstraße in Richtung Oppau. Dort verlor er um 11.10 Uhr aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Peugeot und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw. Der 71-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und konnte durch die Feuerwehr Ludwigshafen befreit werden. Über die Art und ...

  • 30.03.2017 – 11:26

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit wegen Bierflasche eskaliert

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.03.2017 gegen 19.20 Uhr kam es zwischen einem 43-jährigen Leergutsammler und einem 35-Jährigen an einer Bank an den Treppen am Berliner Platz zu einem Streit wegen einer Bierflasche des 35-Jährigen, die der 43-Jährige mitnehmen wollte. Der Streit eskalierte derart, dass es zu einem Gerangel kam, während dem beide zu Boden stürzten. Auf dem Boden liegend schlugen sich beide dann auch noch ...

  • 30.03.2017 – 11:25

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rollstuhlfahrer geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.03.2017 gegen 16.15 Uhr geriet ein 55-Jähriger mit einem 50-Jährigen Rollstuhlfahrer in der Wörthstraße in ein Streitgespräch. Hintergrund war die unterschiedliche Auffassung, wo und wie der Rollstuhl des 50-Jährighen auf dem Gehsteig zu stehen habe. Kurze Zeit später eskalierte der Streit derart, dass der 55-Jährige den im Rollstuhl sitzenden 50-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Ein ...