Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ludwigshafen (ots)

Am Mittag des 05.11.2016 befuhr eine 19-jährige Mannheimerin mit einem Peugeot 306 die Heinigstraße in Richtung Mundenheim. In der Rechtskurve am Übergang zur Saarlandstraße verlor sie wohl infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit dem Geländer und einer Laterne der Straßenbahnhaltestelle. Die Fahrerin erlitt dadurch einen Schock und wurde von hinzugezogenen Rettungssanitätern erstversorgt. Weitere Personen wurden glücklicherweise weder gefährdet noch verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.11.2016 – 09:05

    POL-PPRP: Nach Fahrraddiebstahl Täter ermittelt

    Ludwigshafen (ots) - Bereits Ende Oktober beanzeigte eine 45-jährige Frau aus Ludwigshafen den Diebstahl ihres Fahrrades. Sie beobachtete daraufhin regionale Inserate über gebrauchte Fahrräder im Internet. Sie war der Meinung, ihr Rad bei einem dieser Angebote erkannt zu haben, und kontaktierte den Anbieter, aber das Rad war bereits verkauft. Da nun aber ein weiteres Fahrrad durch den Verkäufer eingestellt wurde, ...

  • 06.11.2016 – 09:05

    POL-PPRP: Räuberischer Diebstahl in Gaststätte

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden die Beamten zu zwei Streithähnen in eine Ludwigshafener Gaststätte gerufen. Die beiden Kontrahenten stritten sich aufgrund Zigaretten, die einer der beiden an sich genommen habe. Als der 34-jährige Geschädigte des Zigarettendiebstahls seinen Kontrahenten darauf ansprach, versetzte dieser ihm einen Schlag auf den Kopf. Der Unbekannte flüchtete anschließend mit den ...