Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfallzeugen gesucht

Ludwigshafen (ots) - Am 29.07.2016, gegen 11:50 Uhr, ereignete sich in der Frankenthaler Straße in Ludwigshafen ein Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein weißer VW Transporter, welcher aus der Saarburger Straße kam und die Frankenthaler Straße überqueren wollte, mit einem weißen BMW, welcher die Frankenthaler Straße in Richtung Mannheimer Straße befuhr. Zur Klärung der Unfallursache werden Zeugen gesucht. Der Zeugenaufruf richtet sich insbesondere an den Fahrer eines hellen PKW, der sich zum Unfallzeitpunkt an der Örtlichkeit befand.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: