Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch und Arbeitsunfall

Reutlingen (ots)

Wolfschlugen (ES): Einbruch in Jugendhaus

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist in die Räume des Jugendhauses in der Nürtinger Straße eingebrochen worden. Der oder die Täter hebelten mit brachialer Gewalt eine hölzerne Seitentüre auf und verschafften sich so Zutritt zum Objekt. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und nahmen ein Flachbildfernsehgerät der Marke Sony und einen JVC-Ghetto Blaster im Wert von rund 600 Euro mit. Der Schaden an der Tür wird mit ca. 1 000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort. (jh)

Kusterdingen (TÜ): Arbeiter mit Fußverletzung ins Krankenhaus

Mit einer Fußverletzung ist ein Arbeiter am Dienstagmittag in ein Krankenhaus gebracht worden. In einer Firmenhalle in der Aspenhaustraße war ein 19-Jähriger kurz vor 12 Uhr mit einem Gabelstapler damit beschäftigt, Paletten auf die Ladefläche eines Lkw zu verladen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er mit dem Fahrzeug über den Fuß des 31-jährigen Arbeiters, der gerade dabei war, eine Palette zu kontrollieren. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Der Sachbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen