Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Pokemon-Jäger

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen erhielt die Polizei einen Anruf hinsichtlich verdächtiger Personen vor einer städtischen Unterkunft für Flüchtlinge. Im Rahmen der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass es sich bei den Personen um User der App "Pokemon Go" handelte, die im Rahmen ihrer Pokemon-Jagd auch an der Unterkunft vorbeikamen. Die Spieler wurden entsprechend sensibilisiert und in ihre virtuelle Welt entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.07.2016 – 09:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - räuberische Erpressung

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es in der Innenstadt zu einem Raubdelikt. Ein 46 jähriger Ludwigshafener war mit zwei Bekannten auf dem Heimweg, als er von einer dreiköpfigen Gruppe angesprochen wurde. Die Gruppe forderte von den drei Geschädigten die Herausgabe der Mobiltelefone und der Geldbörsen. Da der 46 Jährige weder Bargeld noch Mobiltelefon mitführte, sei er unbehelligt geblieben. Seine ...

  • 24.07.2016 – 09:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Vermisste Vierjährige

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagvormittag meldete ein Familienvater seine vierjährige Tochter als vermisst. Er sei mit ihr im Rathaus-Center gewesen und habe sie hier aus den Augen verloren. Noch vor Einleitung umfangreicher Suchmaßnahmen meldete sich die Rheingalerie und teilte mit, dass dort eine Vierjährige ihren Vater vermisse. Die Überprüfung ergab schließlich, dass es sich hierbei um die vermisste Tochter ...

  • 24.07.2016 – 09:00

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Verkehrsunfall auf der Kurt-Schumacher-Brücke

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag gegen halb ein Uhr befuhr ein 18 jähriger PKW-Lenker die Hochstraße Nord, von Mannheim kommend in Richtung Ludwigshafen. In Höhe der dortigen Fahrbahnverengung kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem dort befindlichen Verengungsmaterial und verschob dieses. An dem PKW entstand ein Schaden von circa 2000 Euro. Für die ...