Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Vermisste Vierjährige

Ludwigshafen (ots) - Am Samstagvormittag meldete ein Familienvater seine vierjährige Tochter als vermisst. Er sei mit ihr im Rathaus-Center gewesen und habe sie hier aus den Augen verloren. Noch vor Einleitung umfangreicher Suchmaßnahmen meldete sich die Rheingalerie und teilte mit, dass dort eine Vierjährige ihren Vater vermisse. Die Überprüfung ergab schließlich, dass es sich hierbei um die vermisste Tochter handelte. Die Polizei konnte letztlich beide wieder zusammenführen, so dass einem weiteren Einkaufen nichts mehr im Wege stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: