Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke

POL-PPRP: Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Heute Morgen, am 12.07.2016, gegen 09.00 Uhr, fuhr ein 56-jähriger LKW Fahrer und ein 40-jähriger Autofahrer nebeneinander auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Richtung Ludwigshafen. Als der LKW Fahrer zum Spurwechsel ansetzte, berührten die beiden Fahrzeuge sich und das Auto des 40-Jährigen drehte sich um 90 Grad bevor es zum Stehen kam. An dem Auto wurde die komplette Fahrerseite eingedrückt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Am LKW entstand nur geringer Schaden. Verletzt wurde niemand. Die Verkehrsbeeinträchtigung dauerte etwa 20 Minuten. Die Straße konnte anschließend ohne Probleme wieder freigegeben werden. Die Straßenbahn war nicht beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.07.2016 – 13:08

    POL-PPRP: Gestohlenen Roller angezündet

    Ludwigshafen (ots) - Am 11.07.2016, gegen 17.40 Uhr, wurde im Maudacher Bruch ein verbrannter Roller aufgefunden. Da es sich um einen gestohlenen Roller handelte, ist davon auszugehen, dass der Dieb den Roller dort ablegte und ihn auch dort in Brand setzte. Der Roller brannte vollständig ab, das Kennzeichen war verkohlt aber lesbar. Durch das Abbrennen wurden zudem die in der unmittelbaren Nähe stehenden Gewächse ...

  • 12.07.2016 – 13:07

    POL-PPRP: Betrunkener rumpöbelnder Mann in Gewahrsam genommen

    Ludwigshafen (ots) - Am 11.07.2016, gegen 16.30 Uhr, meldeten Passanten, dass ein betrunkener Mann in der Ludwigstraße laut umher schreien und wahllos Passanten anpöbeln würde. Zudem schlug er an jede Schaufensterscheibe. Als die Polizeibeamten eintrafen und den Mann suchten, wurde von der RNV mitgeteilt, dass der Mann gerade bei ihnen sei und im Kundencenter ...

  • 12.07.2016 – 13:06

    POL-PPRP: Transporter aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 09.07.2016 gegen 13.00 Uhr und dem 11.07.2016 gegen 07.00 Uhr brachen unbekannte Täter einen Transporter auf, der im Hof einer Firma in der Saarburger Straße geparkt war. Sie stahlen zwei Werkzeugtaschen, einen Hilti-Bohrhammer sowie zwei Akkuschrauber im Gesamtwert von etwa 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...