PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

17.05.2016 – 09:36

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal (ots)

Bad Sobernheim Vorfahrt missachtet

Am 15.05.2016 gegen 09:24 Uhr wollte ein PKW Fahrer von der Straße im Wesentlich in Richtung Staudernheimer Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden PKW Fahrers. Durch den Anstoß entstand lediglich Sachschaden. Den 72-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld.

Bad Sobernheim Parkrempler

Am 15.05.2016 gegen 09:20 Uhr beschädigte ein 58-jähriger PKW Fahrer auf dem Parkplatz zum Freilichtmuseum ein anderes Fahrzeug. Es entstand lediglich Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Kirn Unfallflucht

Am 14.05.2016 zwischen 11:45 Uhr und 13:30 Uhr parkte der Fahrer eines Opel Astra auf dem Parkplatz des Krankenhauses Kirn. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Schaden auf der Beifahrerseite feststellen. Die hintere Tür war tief eingedrückt und der PKW wurde bei dem Zusammenstoß seitlich verschoben. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560.

Simmertal Unfall unter Drogeneinfluss

Am 15.05.2016 gegen 18:10 Uhr wurde in der Gartenstraße ein unfallbeteiligter PKW gemeldet, dessen Fahrer benommen wirken soll. Es stellte sich vor Ort heraus, dass der Unfallverursacher offensichtlich unter Drogeneinfluss den Verkehrsunfall verursacht hatte, wobei der Unfallgegner nicht mehr vor Ort vorgefunden wurde. Dem Verursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sowie eine Restmenge Betäubungsmittel sichergestellt.

Zeugenhinweise insbesondere zu dem unbekannten Unfallgegner bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560.

Bad Sobernheim Pferdsfeld Wildunfall

Am 16.05.2016 gegen 00:12 Uhr erfasste ein PKW im Bereich der K20 einen querenden Feldhasen. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der PKW wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach