Blaulicht-Meldungen aus Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal

Blaulicht-Meldungen aus Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal

  • 17.05.2016 – 09:36

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal (ots) - Bad Sobernheim Vorfahrt missachtet Am 15.05.2016 gegen 09:24 Uhr wollte ein PKW Fahrer von der Straße im Wesentlich in Richtung Staudernheimer Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden PKW Fahrers. Durch den Anstoß entstand lediglich Sachschaden. Den 72-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld. Bad Sobernheim Parkrempler Am 15.05.2016 gegen 09:20 Uhr beschädigte ein 58-jähriger PKW ...

  • 02.05.2016 – 09:32

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Hochstetten-Dhaun, Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal (ots) - Hochstetten-Dhaun An einem geparkten Fahrzeug wurde die Fahrertür geöffnet, ein vorbeifahrendes Fahrzeug konnte nicht ausweichen und stieß gegen die in die Fahrbahn ragende Tür. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bad Sobernheim Am Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße wurde ein Radfahrer, der die Fahrbahn dort überqueren wollte, von einem PKW erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an beiden ...