Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Firma

Ludwigshafen (ots) - Am 16.06.2016 gegen 07.15 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Scheibe einer Firma in der Otto-Stabel-Straße ein, griff in die Auslage und nahm 5 Sat-Reciver mit. Eine Zeugin, die dies beobachtet hatte, rief sofort die Polizei. Nachdem die Polizeibeamten eingetroffen waren, suchten sie die Gegend ab und kontrollierten daraufhin auch zwei Männer am Berliner Platz, welche laut der Zeugin allerdings nicht als Täter in Frage kamen. Der Täter war etwa 25 Jahre, ca. 1,70 - 1,75 m und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und trug ein hellgraues Sweatshirt sowie eine schwarze Jogginghose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: