Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kia Sportage beschädigt

POL-PDLU: Kia Sportage beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Ein bislang unbekannter Täter zerkratze in der Frankenthaler Mierendorffstraße im Zeitraum vom Mo., 21.03.2016, 20:30 Uhr bis Di., 22.03.2016, 08:15 Uhr einen dort geparkten Kia Sportage. Der Lackschaden auf der Fahrerseite des PKW beläuft sich auf ca. 500,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
Alexander Maurer
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.03.2016 – 08:49

    POL-PDLU: Betrugsversuch gescheitert

    Speyer (ots) - *, den 22.03.2016, 12.25 Uhr* Eine 56- jährige Frau wurde von einem angeblichen Mitarbeiter einer Software- Firma aus Amerika angerufen, der ihr mitteilte, dass ihr PC akut gefährdet sei. Der Mann wollte die Angerufene überreden spezielle Software herunterzuladen und auf ihrem PC zu installieren. Die Frau vereinbarte mit dem Anrufer, dass er sich später noch einmal melden solle und informierte die ...

  • 23.03.2016 – 08:49

    POL-PDLU: Fahrraddiebe ertappt

    Speyer (ots) - *, den 23.03.2016, 01.00 Uhr* Ein unbekannter Zeuge teilte der Polizei telefonisch mit, dass sich zwei Jugendliche an Fahrrädern am Bahnhof zu schaffen machen. Die Streife traf kurze Zeit später am Tatort ein und sah noch drei flüchtende Jugendliche die festgenommen werden konnten. Im Rahmen der Ermittlungen konnte den drei 15 und 16 Jahre alten Tätern ein Fahrraddiebstahl nachgewiesen werden. Sie wurden ihren Eltern überstellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.03.2016 – 08:48

    POL-PDLU: Brandalarm beim Kochen ausgelöst

    Speyer (ots) - *, den 22.03.2016, 21.30 Uhr* Erste Kochversuche eines 27- jährigen Mannes in der Maximilianstraße waren wenig erfolgreich. Das Essen im Backofen verbrannte und löste den Brandalarm aus, der Mann brutzelte unaufgeregt seine Zucchini weiter auf dem Herd und war durch das Erscheinen der Feuerwehr überrascht. Es ist kein Schaden entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...