Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Frankenthal Schraderstraße - Brand in einem Autohaus 13.06.2016, 17.00 Uhr

Frankenthal (ots) - Am Montag, 13.06.2016, gegen 17:00 Uhr, bemerkte eine Kundin des Autohauses Brandgeruch. Aufgrund ihrer Wahrnehmung konnten die Mitarbeiter den Brandort in einem Büroraum lokalisieren. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Frankenthal konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindert und das Feuer gelöscht werden. In dem betroffenen Büro selbst brannten Möbel und elektrische Geräte. Die Brandursache steht noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. EUR 5.000.- Personen wurden glücklicherweise keine verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei Ludwigshafen übernommen. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Frankenthal mit 7 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: