Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

19.04.2016 – 14:06

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener rast in Gegenverkehr

POL-PPRP: Betrunkener rast in Gegenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Am 18.04.2016, gegen 22 Uhr, raste der Fahrer eines Audi A6 auf dem Hohen Weg von Altrip kommend in Richtung Ortsmitte Rheingönheim in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem BMW zusammen. Der 54-jährige BMW Fahrer und seine 49-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst schwer verletzt in die BGU verbracht, Lebensgefahr besteht nicht.

Neben überhöhter Geschwindigkeit dürfte der Alkoholkonsum des 45-jährigen Audi-Fahrer unfallursächlich gewesen sein. Ein Alkotest ergab 1,2 Promille. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz