Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Betrunkener Motorradfahrer stürzt und muss ins Krankenhaus

Rellingen (ots)

Heute Nacht ist es im Kreuzungsbereich Altonaer Straße / Möwenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Motorradfahrer verletzt hat.

Gegen 1.50 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seiner Kawasaki die Altonaer Straße in Fahrtrichtung Hamburg. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der Hamburger die Kontrolle über das Kraftrad und geriet auf die linksseitig gelegene Bankette.

Der junge Mann stürzte, rutschte über den Einmündungsbereich der Möwenstraße und stieß gegen einen Kantstein.

Zeugen wurden auf den Unfall aufmerksam und alarmierten die Polizei.

Rettungskräfte versorgten den leicht verletzten Mann und transportierten ihn mit einem Rettungswagen in ein Hamburger Krankenhaus.

Dort erreichte der 22-Jährige im Rahmen einer Atemalkoholüberprüfung einen Wert von 2,14 Promille. Infolgedessen entnahm ein Arzt eine Blutprobe bei dem jungen Mann und die Polizeibeamten beschlagnahmten den Führerschein.

An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Die Maschine musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.08.2015 – 15:57

    POL-SE: Heist, Zum Haselauer Moor - Aufmerksame Zeugen verhindern Flächenbrand

    Heist (ots) - Bereits am Montag, den 10.8.2015, gegen 14.21 Uhr ist es an einem Angelteich in Heist zu einem Brand in einem Knick gekommen. Sich in der Nähe zum Angelteich befindliche Zeugen wurden durch wiehernde Pferde auf einen Mann aufmerksam, der sich vom Angelteich entfernte, bevor sie wenige Minuten später einen Brand im dortigen Knick entdeckten. Den Zeugen ...

  • 13.08.2015 – 14:18

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei erbittet Hinweise nach drei Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 12.08.15, kam es in Henstedt-Ulzburg zu drei Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren Pkw der Marken Daimler-Benz und Skoda, die in der Norderstedter Straße und der Gorch-Fock-Straße abgestellt waren. Es wurden jeweils die Navigationsgeräte und die Airbags entwendet. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend ...

  • 13.08.2015 – 14:08

    POL-SE: Norderstedt, Garstedt, Willi-Brand-Park / Polizei erbittet Hinweise nach Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 11.08.15, kam es im Norderstedter Willi-Brand-Park zu einem Raubüberfall auf einen 22-jährigen Norderstedter. Dieser war gegen 23.20 Uhr zu Fuß vom Herold-Center in Richtung Lütjenmoor durch den Park gegangen, als ihm plötzlich von hinten sein rot-blauer Rucksack von DC entrissen wurde. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß ...