Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bewaffneter Raubüberfall auf Lokal

Ludwigshafen (ots)

Eine böse Überraschung erlebten Gäste und Angestellte eines Lokales in der Mundenheimer Straße am Sonntagabend. Gegen 23:05 Uhr betraten zwei maskierte und bewaffnete Täter den Gastraum. Hier bedrohten sie die Anwesenden mit Pistolen und erbeuteten unter anderem Bargeld in noch unbekannter Höhe. Im Rahmen des Überfalls wurde ein Angestellter des Lokals durch einen der Täter leicht verletzt.

Trotz sofortiger Nahbereichsfahndung der Polizei konnten die Täter unerkannt entkommen.

Einer der Täter wurde als ca. 180 cm groß mit normaler Statur beschrieben. Er trug bei der Tatausführung eine dunkle Hose und eine hellgraue Jacke. Der zweite Täter wurde als 170 cm groß mit normaler Statur beschrieben. Er war mit einer dunklen Jacke und einer hellen Jogginghose bekleidet. Beide trugen schwarze Masken mit Sehschlitzen, sowie Handschuhe.

Wer hinsichtlich des Täters Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 29.11.2015 – 12:37

    POL-PPRP: Verkehrsunfall auf der A 65 mit eingeklemmter Person

    Hassloch (ots) - Am Sonntag dem 29.11.2015, gegen 11:30 Uhr kam ein 79jähriger aus Ludwigshafen auf der A65, Richtungsfahrbahn Neustadt kurz hinter der Anschlussstelle Hochdorf aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrer ist in seinem Pkw eingeklemmt und vermutlich schwerverletzt. Die A65 ist ab Anschlussstelle Hochdorf wegen ...

  • 29.11.2015 – 10:14

    POL-PPRP: Verlobungsfeier endet im Streit

    Ludwigshafen (ots) - In Ludwigshafen-Friesenheim feierte am Samstagabend ein junges Paar seine Verlobung. Der 24jährige Ludwigshafener und seine 25jährige Verlobte hatten zu diesem erfreulichen Anlass die Familien geladen. Im Verlauf des Abends geriet der 24jährige jedoch mit der Familie seiner zukünftigen Gattin in Streit. In Rage gebracht beschädigte nun der Bruder der Ehefrau in spe gegen 03:30 Uhr in der ...

  • 29.11.2015 – 10:14

    POL-PPRP: Verkehrsunfall infolge medizinischen Notfalls

    Ludwigshafen (ots) - Ein 72-jähriger Ludwigshafener befuhr am Samstag gegen 19:38 Uhr mit seinem Renault in der Eschenbachstraße den Parkplatz einer dortigen Discounter-Filiale. Dort befanden sich auch ein 48 Jahre alter Ludwigshafener und sein 14jähriger Sohn. Als das Fahrzeug des 72-jährigen auf beide Passanten zusteuerte, gelang es dem Vater im letzten Moment seinen Sohn wegzuziehen und so einen Zusammenstoß zu ...