Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall auf der B9 mit tödlicher verletzter Person

POL-PPRP: Verkehrsunfall auf der B9 mit tödlicher verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag, dem 15.11.2015, um 19:32 Uhr wurde auf der B9 Richtungsfahrbahn Ludwigshafen zwischen der AS Rehhütte/Schifferstadt und AS Limburgerhof/Neuhofen eine bisher unbekannte Frau von dem Pkw eines 36jährigen aus Ludwigshafen und von dem nachfolgenden Pkw einer 43jährigen aus Limburgerhof erfasst. Nach bisherigen Ermittlungen war die Frau zuvor von einer Überführung der B9 auf die Fahrbahn gesprungen, bevor sie von den beiden Fahrzeugen erfasst wurde. Die Frau verstarb an der Unfallstelle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4500.- EUR Der 36jährige Ludwigshafener entfernte sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle konnte aber an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da er unter Einfluss Betäubungsmitteln stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Die Bundesstraße 9 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten ab Anschlussstelle Rehhütte von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehren Neuhofen und Limburgerhof waren mit 35 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.11.2015 – 20:38

    POL-PPRP: 73 geparkte PKW zerkratzt

    Ludwigshafen-Edigheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 14.11.2015, 20:35 Uhr, bis Sonntag, 15.11.2015, 11:00 Uhr, wurden in Ludwigshafen/Edigheim bislang 73 Fahrzeuge beschädigt. Die beschädigten PKW waren im Bereich Hildebrandstraße, Im Zinkig, Glockenloch und Faselwiese am Fahrbahnrand abgestellt. Die Fahrzeuge wurden durch einen bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand, meist über die gesamte ...

  • 15.11.2015 – 20:27

    POL-PPRP: Verdächtige Reisetasche im Innenhof des Kulturzentrums

    Deidesheim (ots) - Im Rahmen des Streifendienstes stellten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Haßloch am 15.11.2015, gegen 16.20 Uhr, in der Bahnhofstraße in Deidesheim eine nicht zuordenbare Reisetasche fest, in der sich nicht näher verifizierbare Gegenstände befanden. Aufgrund der unklaren Situation wurde das dortige Kulturzentrum, in dem sich 15 Personen anlässlich eines Diavortrages befanden, geräumt. Neben der ...

  • 15.11.2015 – 09:50

    POL-PPRP: Diebstahl von Süßigkeiten

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Ladendiebstahl der besonderen Art kam es am Samstagmittag in einem Supermarkt in der Hochfeldstraße. Zwei 12 Jährige und ein 13 Jähriger entwendeten gemeinschaftlich Süßigkeiten im Gesamtwert von etwa 30 Euro und verstauten diese in einem mitgeführten Rucksack. Ein Mitarbeiter konnte die Aktion beobachten und sprach die Kinder schließlich an. Durch die hinzugerufene Polizei wurden die ...