Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

15.11.2015 – 20:38

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 73 geparkte PKW zerkratzt

Ludwigshafen-Edigheim (ots)

In der Zeit von Samstag, 14.11.2015, 20:35 Uhr, bis Sonntag, 15.11.2015, 11:00 Uhr, wurden in Ludwigshafen/Edigheim bislang 73 Fahrzeuge beschädigt. Die beschädigten PKW waren im Bereich Hildebrandstraße, Im Zinkig, Glockenloch und Faselwiese am Fahrbahnrand abgestellt. Die Fahrzeuge wurden durch einen bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand, meist über die gesamte Fahrzeuglänge, zerkratzt. An insgesamt 10 Fahrzeugen wurde zudem ein Hakenkreuz in die Motorhaube geritzt. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest, dieser dürfte sich aber im 6-stelligen Bereich bewegen.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz