Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mein Name ist "Bummens"....."Dingensbummens"

Ludwigshafen (ots)

In ähnlicher Manier wie der berühmte Spion des britischen Geheimdienstes antwortete ein 69-Jähriger Ludwigshafener als er am Montagabend gegen 21:30 Uhr von einer Polizeistreife nach seinem Namen gefragt wurde. Zuvor hatte sich der betrunkene Mann lautstark über eine Dame lustig gemacht, die beim versehentlichen Befahren von Bahngleisen mit ihrem Auto verunfallte. Die mit der Unfallaufnahme beschäftigten Polizeibeamten forderten den Mann auf, sich von der Unfallstelle zu entfernen und die Dame in Ruhe zu lassen. Nun zeigte sich, wie wenig der 69-Jährige mit einem englischen Gentleman gemeinsam hat. Mit wüsten Beleidigungen antwortete er den beiden Polizisten. Darüber hinaus stieß er einen der beiden Beamten gegen die Brust, woraufhin er zu Boden gebracht und gefesselt wurde. Nach Ent-nahme einer Blutprobe wurde Herr "Dingensbummens" in die Obhut seiner Ehefrau übergeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Burkhard
Telefon: 0621-963-1201
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.10.2015 – 12:49

    POL-PPRP: Täter stiehlt goldene Uhr und Ring

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmittag, den 26.10.2015 kam es in der Lenaustraße zu einem Trickdiebstahl. Gegen 13 Uhr klingelte ein junger Mann an der Wohnungstür der 80-jährigen Geschädigten und wollte ihren Ehemann sprechen und nannte auch dessen richtigen Vornamen. Die ältere Dame erklärte dem Fremden, dass ihr Ehemann momentan nicht da sei. Daraufhin sagte der Mann, dass er später wieder kommen würde. Gegen ...

  • 27.10.2015 – 12:46

    POL-PPRP: Lkw-Fahrer mit 0,85 Promille unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmorgen, 26.10.2015 gegen 06:30 Uhr, meldeten Werkschutzmitarbeiter eines Unternehmens Am Hasenbusch, einen nach Alkohol riechenden Lkw-Fahrer, der Gefahrgut aufladen wollte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,85 Promille. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein des 57-jährigen Mannes wurden präventiv sichergestellt bis ...