Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 - Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Ludwigshafen / Oggersheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer kam es am Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, in der Gemarkung Oggersheim. Ein 18-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die K12 von Oggersheim in Richtung Mutterstadt, als ein 56-jähriger PKW-Lenker aus Maudach kommend nach rechts auf die K12 einbiegen wollte. Er übersah hierbei den bevorrechtigten Kradfahrer und kollidierte mit diesem. Der 18-jährige wurde mit leichten Verletzungen in die BGU eingeliefert. Sein Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000,- Euro. Zum Zwecke der Unfallaufnahme war die K12 kurzzeitig nur einspurig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: