Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Mitte) Kind verletzt sich beim Radfahren

Ludwigshafen Inspektion 1 (ots)

Am frühen Freitagabend, 09.10.15, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 8-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Gehweg der Jaegerstraße in Ludwigshafen-Mitte. Während er sein Fahrrad zwischenzeitlich als Laufrad nutzte, geriet er mit der rechten Ferse ins Hinterrad. Dabei stürzte er und zog sich am Fuß eine größere Quetschwunde zu, die im Marienkrankenhaus mit mehreren Stichen genäht werden musste. Seine von den Beamten verständigte Mutter begleitete ihn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.10.2015 – 19:19

    POL-PPRP: (Frankenthal) - Brand einer Scheune

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Römerstraße in Frankenthal aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand einer Scheune. In dem Gebäude befanden sich u.a. Stallungen für Pferde und Ziegen. Durch das Feuer brannte der Dachstuhl komplett aus. Die Tiere konnten alle rechtzeitig aus den Stallungen befreit werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. ...

  • 09.10.2015 – 14:50

    POL-PPRP: Tödlicher Verkehrsunfall

    Dackenheim (ots) - Am 09.10.15, gegen 11:30 Uhr, befuhr eine 48-jährige Frau mit ihrem PKW Ford die B 271 von Herxheim am Berg kommend in Richtung Kirchheim. Ein 35-jähriger Mann fuhr mit einem LKW in entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Golfanlage Dackenheim wollte die Frau nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Lkw. Der 35-jährige Lkw-Fahrer bremste ab und versuchte ...

  • 09.10.2015 – 14:18

    POL-PPRP: Falscher GAG Mitarbeiter

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.10.2015 gegen 12:00 Uhr klopfte ein unbekannter Täter an die Wohnungstür einer 79-Jährigen in der Kanalstraße. Er erklärte, er sei Mitarbeiter der "GAG" und er müsse die Wasserhähne bzw. Wasseranschlüsse in der Wohnung überprüfen. Als die Seniorin die Wohnungstür öffnete, ging der Mann zielgerichtet in die Küche und öffnete dort den Wasserhahn. Die 79-Jährige lief ihm hinterher und ließ dabei die Wohnungstür offen stehen. Kurze ...