Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verletze Zweiradfahrerin

Ludwigshafen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten 17-jährigen Zweiradfahrerin kam es am Montag, 05.10.2015 um 08:10 Uhr in der Wollstraße. Ein 28-jähriger Autofahrer wollte von der Wollstraße nach links in die Raschigstraße abbiegen. Hierbei übersah er das entgegen-kommende Kleinkraftrad und stieß mit diesem zusammen. Die 17-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Zweirad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Burkhard
Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: