Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Parfüm Wert vom 700 Euro gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 29.09.2015 um 18:30 Uhr, wurde ein 46-Jähriger beim Diebstahl von zehn Parfümfla-schen im Gesamtwert von rund 700 Euro erwischt. Ein Ladendetektiv beobachtete den Mann wie er zusammen mit einem Komplizen die Ware in eine Tasche steckte. Als die beiden Männer das Geschäft am Rathausplatz verlassen wollte, wurden sie von dem Mitarbeiter angesprochen. Einem der Täter gelang die Flucht. Der Täter mit der Tasche konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Mann wurde erkennungsdienstlich behandelt und erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Burkhard
Telefon: 0621-963-1651
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: