Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ortskenntnis nicht vorhanden

Ludwigshafen (ots)

Unglücklich verlief der Besuch eines, aus Nordrhein-Westfalen stammenden, 18-Jährigen am 11.08.2015. Laut Polizei wollte sich der junge Mann in der Nacht vor dem Gebäude der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 etwas ausruhen, da er nicht wusste, wo seine Freundin wohnt. Den Polizeibeamten kam sein Verhalten merkwürdig vor. Hinzu kam die Tatsache, dass er sich nicht ausweisen konnte. Daraufhin wurde er hinsichtlich Ausweisdokumente durchsucht. Statt einem Ausweisdokument fand die Polizei Tütchen mit Betäubungsmittel. Die Personalien des jungen Mannes konnten im Nachhinein ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Jan Liebel

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1651
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.08.2015 – 11:56

    POL-PPRP: Randalierer unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Eine brennende Hecke, herausgerissene Pflanzen, beschädigte Autos und eine Nacht in der Gewahrsamszelle waren das Ergebnis am späten Montagabend (10.08.) eines Polizeieinsatzes. Gegen 22.43 Uhr lief eine alkoholisierte, vierköpfige Männergruppe von der Friesenheimer Straße, Pilgerstraße in Richtung Kirchengasse/Große Gasse. Während ihres Streifzuges rissen sie Pflanzen aus dem Boden und zündeten eine Hecke an. Darüber hinaus trampelten sie auf ...

  • 11.08.2015 – 11:55

    POL-PPRP: Einbruch in Sportclub

    Ludwigshafen (ots) - Einbrecher gelangten in der Nacht von Sonntag (09.08., 23.30 Uhr) auf Montag (10.08., 11 Uhr) in das Gebäude eines Sportclubs in der Parkstraße. Laut Polizeiangaben hebelten die Täter mehrere Tore und Türen des Clubs auf und verschafften sich somit Zutritt. Dort erbeuteten sie eine goldene Armbanduhr und einen Laptop in einem noch unbekannten Sachwert. An den aufgebrochenen Eingangstüren entstand Sachschaden. Die Täter entkamen unerkannt. ...

  • 11.08.2015 – 11:54

    POL-PPRP: Während der Fahrt touchiert

    Ludwigshafen (ots) - Ein 32-Jähriger wollte mit seinem Pkw am Montag, um 15.30 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Brücke ein anderes Fahrzeug ordnungsgemäß links überholen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, zog der zu Überholende plötzlich aus noch ungeklärter Ursache nach links und touchierte den 32-jährigen Smart-Fahrer. Anschließend fuhr der Unfallverursacher einfach weiter ohne sich um den entstanden ...