Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebe haben es auf Rasierklingen abgesehen

Kaiserslautern (ots)

Zwei unbekannte Ladendiebe haben am Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt am Fackelrondell eine größere Menge Rasierklingen entwendet. Gegen 16.30 Uhr teilte eine Angestellte mit, dass gerade zwei Männer die Regale leer räumen würden. Die hinzu gerufene Streife erfuhr, dass dieselben Täter bereits in der vergangenen einen Diebstahl begangen hatten. Die Zeugin sagte zum aktuellen Fall, dass sie die Männer angesprochen habe. Diese hätten aber wahrscheinlich kein Deutsch gesprochen und seien einfach gegangen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.07.2015 – 14:23

    POL-PPWP: Kühlung beschädigt - 15.000 Euro Schaden

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei gegen Unbekannt, nachdem während des vergangenen Wochenendes die Kühlanlage eines Supermarktes in der Mannheimer Straße beschädigt wurde und dadurch ein Schaden von mehr 15.000 Euro entstanden ist. Nach Angaben der Verantwortlichen wurden zwischen Samstagabend und Montagmorgen im Eingangsbereich des Geschäftes zwei Rohre beschädigt. Dadurch trat ...

  • 28.07.2015 – 14:22

    POL-PPWP: Arbeiter bei Betriebsunfall verletzt

    Enkenbach-Alsenborn/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 44-jähriger Arbeiter hat sich am Montagnachmittag bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Rosenhofstraße Verletzungen zugezogen. Der Mann war nach Angaben des Bauleiters und mehrerer Zeugen gegen 12.45 Uhr mit Dachdeckerarbeiten am Neubau eines Supermarktes beschäftigt, als eine starke Windböe ein Blech aufwirbelte. Dadurch rutschte der Mann zunächst über die ...