Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg/Pinneberg: Unfallflucht auf Marktplatz - Geschädigter ist unbekannt - bitte melden

Kreis Pinneberg/Pinneberg: (ots)

Die Polizei sucht einen Unfallgeschädigten, Halter/in eines silbernen Ford Fiestas.

Am Donnerstag, den 18.Juni, gegen 9.15 Uhr war es zu einem Unfall mit anschließender Unfallflucht auf dem Parkplatz des Markplatzes gekommen. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und kurz danach auf der Wache Anzeige erstattet. Als die Beamten den Unfallort aufsuchten, war der beschädigte Ford Fiesta jedoch nicht mehr dort. Die Ermittler konnten bereits anhand der Angaben des Zeugen die Unfallverursacherin, eine 79-Jährige, ermitteln. Bisher konnte der Halter des Fords nicht ermittelt werden, bzw. keine Anzeige entsprechend zugeordnet werden. Es müsste ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden sein. Der Fahrzeughalter möge sich mit den Ermittlern unter der Tel. 04101-202-0 in Verbindung setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg