Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Führerschein

Ludwigshafen-Hemshof (ots)

Am 07.08.2015, gegen 09:55 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in der Rohrlachstraße ein Fahrzeug. Während der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem 35 jährigen Fahrer fest. Ein durchgeführter Drogentest vor Ort, bestätigte den Verdacht der Beamten. Dem 35 jährigen Mann wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Auf der Dienststelle wurde bei dem Mann noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Zu guter Letzt ergaben Ermittlungen, dass der Mann noch nie eine gültige Fahrerlaubnis in Deutschland hatte. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, den Besitz von Betäubungsmitteln und Fahren ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.08.2015 – 11:47

    POL-PPRP: Rollator gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.08.2015 gegen 13.30 Uhr stellte eine 94-jährige Frau ihren Rollator vor dem Hauseingang in der Wittelsbachstraße ab und ging kurz in ihre Wohnung. Als sie wieder zurück kam und den Rollator holen wollte, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter ihn gestohlen hatten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...

  • 07.08.2015 – 11:45

    POL-PPRP: Einbruch in Taxi Zentrale

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2015 gegen 01.10 Uhr meldete ein Zeuge über Notruf der Polizei, dass er gesehen habe, wie ein unbekannter Mann mit einem Fahrrad in die Goethestraße zu einer Taxi Zentrale gefahren sei. Dann habe er sich auf einen Polder gestellt und ein gekipptes Fenster des Taxi Unternehmens gesehen. Daraufhin habe er sich Handschuhe angezogen, sei auf das Fensterbrett geklettert und habe das Fenster ...

  • 07.08.2015 – 11:45

    POL-PPRP: Fahrradfahrerin gerät in Schienen

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.08.2015 gegen 09.30 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Luitpoldstraße aus Richtung Sternstraße kommend in Richtung Langgartenstraße. Dort geriet sie mit ihrem Vorderrad in die Schienen und stürzte. Sie zog sich Schürfwunden im Gesicht und an den Armen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da sie auf den Schienen lag, wurde der Straßenbahnverkehr für etwa 15 Minuten ...