Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, 09.08.14, gegen 20.50 Uhr, rief ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die Polizei, da sich ein offensichtlich betrunkener Autofahrer auf dem Famila Parkplatz in Uetersen befinden sollte. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten bei einem 54jährigen Autofahrer aus dem Pinneberger Umland deutlichen Alkoholgeruch fest und da Zeugen ihn hatten fahren sehen, halfen ihm seine Ausflüchte, jemand anderes wäre mit dem Pkw gefahren, nicht. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille. Außerdem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis - diese hatte er bereits im Frühjahr wegen desselben Delikts abgeben müssen. Da sein Pkw zudem nicht mehr versichert war, wurde neben den Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis auch noch eine wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2014 – 12:36

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Streit auf dem Friedhof

    'Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, 08.08.14, gegen 19.30 Uhr, rief ein 23jähriger Mann die Polizei, nachdem er von zwei Personen auf dem Friedhof angegriffen wurde. Der junge Mann hatte beim Friedhofsbesuch zwei andere Männer auf deren Verhalten angesprochen, weil diese vor einem Grab saßen, Zigaretten rauchten und Poker spielten. Es entstand ein Streit, in dessen Verlauf der 23jährige geschlagen wurde. Daraufhin ...

  • 10.08.2014 – 12:33

    POL-SE: Elmshorn - Betrunken mit Motorboot auf der Krückau

    Bad Segeberg (ots) - Ein 29jähriger Elmshorner war am Samstagabend, 09.08.14, mit einem Motorboot auf der Krückau unterwegs, allerdings stand er dabei unter erheblichem Alkoholeinfluss. Nachdem er bei seiner Fahrt zwei Motorboote beschädigt hatte, wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr zur Bootsanlegestelle "Käpt'n-Jürs-Brücke" gerufen. Vor Ort stellten die Beamten bei dem Bootsführer Atemalkohol fest, ein ...