Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

07.08.2015 – 11:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Taxi Zentrale

Ludwigshafen (ots)

Am 07.08.2015 gegen 01.10 Uhr meldete ein Zeuge über Notruf der Polizei, dass er gesehen habe, wie ein unbekannter Mann mit einem Fahrrad in die Goethestraße zu einer Taxi Zentrale gefahren sei. Dann habe er sich auf einen Polder gestellt und ein gekipptes Fenster des Taxi Unternehmens gesehen. Daraufhin habe er sich Handschuhe angezogen, sei auf das Fensterbrett geklettert und habe das Fenster eingedrückt. Als die Polizei kam, war der Täter schon weg Gestohlen wurde nichts. Der unbekannte Täter war etwa 1,75 - 1,80 m groß und hatte dunkle Haare. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine ¾ Hose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz