Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kennzeichenschild und Fahrzeugpapiere gestohlen - Zeugen gesucht

Frankenthal (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, säuberte ein 22-Jähriger sein Auto an einer Tankstelle in der Wormser Straße. Hierbei legte er ein Kennzeichenpaar und seine Fahrzeugpapiere neben sich auf den Boden. Später bemerkte er, dass diese durch eine bisher unbekannte gestohlen wurde. Beide dem Täter handelte es sich um eine männliche Person, die ein Auto der Marke BMW fuhr. Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Frankenthal aufgenommen. Die Schadenshöhe ist aktuell noch unklar.

Wer hat den Täter bei der Tat bzw. auf seiner Flucht gesehen?

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Monia Knis
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.03.2024 – 14:28

    POL-PDLU: Fahrerflucht in der Wormser Straße - Zeugen gesucht

    Frankenthal (ots) - Am 06.03.2024, gegen 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr, parkte eine 39-Jährige ihr Auto auf einem Parkplatz eines Einzelhandels in der Wormser Straße. Als sie zu ihrem Opel zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Eine bisher unbekannte Person stieß vermutlich beim Ein- und Aussteigen die Tür gegen den rechten Außenspiegel des Autos der Ludwigshafenerin und verließ anschließend die ...

  • 17.03.2024 – 12:30

    POL-PDLU: Mehrere Aufbrüche von PKW

    Schifferstadt (ots) - In der Nacht vom 16.03.2024 auf den 17.03.2024 kam es zu bislang vier Aufbrüchen von PKW. Bei den Aufbrüchen wurden Fensterscheiben eingeschlagen und Bargeld/Wertgegenstände entwendet. Bei den Tatörtlichkeiten handelte es sich bei den bislang bekannten Taten um die Robert-Schumann-Straße, Bahnhofstraße, Greifengasse und in der Salierstraße. In den betroffenen PKW wurden ...

  • 17.03.2024 – 10:29

    POL-PDLU: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Speyer (ots) - Am frühen Samstagabend wurde ein 28-Jähriger in der Butenschönstraße durch eine Polizeistreife kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle gab der Beschuldigte an, dass sich in seiner Zigarettenschachtel eine geringe Menge Marihuana befinden würde. Dieses wurde sichergestellt. Den 28-jährigen Speyerer erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Rückfragen bitte ...