Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruchsprävention

Schifferstadt/Limburgerhof (ots)

Am gestrigen Nachmittag führte die Polizei Schifferstadt in Zusammenarbeit mit der Bereitschaftspolizei in Bezug auf Einbruchsprävention verstärkt Kontrollen in Schifferstadt und Limburgerhof durch. Insgesamt wurden 31 Fahrzeuge überprüft. Bei den Kontrollen konnten keine Hinweise auf Einbruchsdelikte erlangt werden. Allerdings wurden 2 Gurtverstöße geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.04.2023 – 16:00

    POL-PDLU: Alkoholisierte Person auf Supermarktparkplatz

    Hochdorf-Assenheim (ots) - Am gestrigen Mittag, gegen 13:00 Uhr, pöbelte ein alkoholisierter Mann auf einem Supermarktparkplatz Im Keltenfeld Passanten an. Der Herr war so betrunken, dass er nicht mehr auf sein Fahrrad aufsteigen konnte und mehrfach hinfiel. Der polizeibekannte 61-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da dem Herrn bereits durch die Führerscheinstelle untersagt wurde, ein ...

  • 05.04.2023 – 15:59

    POL-PDLU: Aufbruch Zigarettenautomat

    Neuhofen (ots) - Im Zeitraum vom 03.04.2023 (21:00 Uhr) bis 04.04.2023 (13:50 Uhr) drangen unbekannte Täter gewaltsam in den Toilettenbereich eines Kiosks am Badeweiher Schlicht ein und hebelten dort einen Zigarettenautomaten auf. Da dieser nicht bestückt war, gingen die Täter leer aus. Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 2.300 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion ...

  • 05.04.2023 – 15:59

    POL-PDLU: PKW-Fahrer überholen sich gegenseitig im Überholverbot

    Limburgerhof (ots) - Am gestrigen Vormittag, gegen 11:10 Uhr, verließen zunächst zwei PKW-Fahrer (51 und 60 Jahre alt) nacheinander den Kreisverkehr (L533/Rheinstraße) in Richtung Mutterstadt. Unmittelbar hiernach überholte der 51-Jährige den 60-Jährigen trotz Überholverbot. Im darauffolgenden Kreisverkehr (Mainzer Straße) soll der 51-Jährige den 60-Jährigen ausgebremst haben. Wiederum nach dem Kreisverkehr ...