Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkene Autofahrerin verursacht mehrere Unfälle

Limburgerhof (ots)

Am 10.07.2022, gegen 21:00 Uhr, befuhr eine 28-jährige PKW-Fahrerin die Neustadter Straße und streifte hierbei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und der Alkoholisierung zwei am Fahrbahnrand geparkte PKWs. Hiernach kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und kam an einer Straßenlaterne zum Stillstand. Aufgrund des Aufpralls wurde der Lampenschirm der Laterne gegen eine nahegelegene Mauer geschleudert. Die Fahrerin verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund eines Atemalkoholwerts von ca. 1 Promille wurde bei der Dame eine Blutprobe entnommen. Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 10.600 Euro. Der PKW der Fahrerin war aufgrund eines Totalschadens nicht mehr fahrbereit. Neben der Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.07.2022 – 11:45

    POL-PDLU: Nachtlager endet in Justizvollzugsanstalt

    Neuhofen (ots) - Am 10.07.2022, gegen 08:00 Uhr, wird der Polizeiinspektion Schifferstadt eine Person mitgeteilt, welche auf einer Grünfläche zwischen Wohnhäusern in der Woogstraße liege. Vor Ort konnte ein 40-Jähriger aus dem Bereich Ludwigshafen festgestellt werden. Der Mann gab an, auf der Grünfläche genächtigt zu haben. Eine Überprüfung ergab, dass gegen den 40-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Da der Mann ...

  • 10.07.2022 – 10:34

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Schifferstadt

    Schifferstadt (ots) - Am 09.07.2021 gegen 14:45 Uhr wurde mitgeteilt, dass der Fahrer eines Pedelec ohne Fremdeinwirkung mehrfach gestürzt sei und jetzt zu Fuß, auf dem Wirtschaftsweg parallel zur L454 in Richtung Schifferstadt laufen würde. Der leicht verletzte 57-jährige Mann konnte auf dem Weg angetroffen werden und stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Seine ...