Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Gestohlener PKW aufgetaucht

Schifferstadt (ots)

Im Nachgang seltsam kam einem Schifferstadter der Kauf eines PKWS am 03.07.2022 in Köln vor. Am Folgemorgen suchte er die Dienststelle auf und tatsächlich hatte ihn sein Gefühl nicht getäuscht. Der Fahrzeugbrief und der Fahrzeugschein waren gefälscht und das Fahrzeug im polizeilichen Fahndungssystem nach einem Diebstahl in Frankreich erfasst. Der PKW wurde sichergestellt und die Ermittlungen beim Verkäufer aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.07.2022 – 13:41

    POL-PDLU: (Altrip/Mutterstadt) Fahrzeuge gesucht

    Altrip/Mutterstadt (ots) - Samstag, 02.07.2022, 02:00 Uhr, Bezirksstraße in Altrip: Gesucht wird gemäß den ersten Verkehrsunfallfluchtermittlungen ein schwarzer Audi A4, der einen geparkten Anhänger beschädigt und im Anschluss die Unfallstelle ohne Weiteres verlassen hatte; Schadenshöhe circa 300 Euro. Donnerstag, 30.06.2022, gegen 13:30 Uhr, Neustadter Straße in Mutterstadt: Ein vorbeifahrender PKW blieb an einem ...

  • 04.07.2022 – 10:47

    POL-PDLU: (Speyer) Körperverletzung im Bademaxx

    Speyer (ots) - Am frühen Abend des 03.07.2022, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jugendlichen Männern im Bademaxx. Der 14-jährige Geschädigte ist von zwei Tätern mit den Fäusten ins Gesicht und auf den Hinterkopf geschlagen worden. Sicherheitsdienst und Bademeister haben die Jugendlichen voneinander getrennt. Der 14-Jährige erstattete im Nachhinein zusammen mit seinem ...